top of page

Anwendungsberichte 

Dr. Benjamin Ascher, MD

Schönheitschirurg

Schon, als ich das erste mal erlebt habe, war ich von dem Lifting-Ergebnis beeindruckt. Die Verwendung von HIFU ist eine bedeutende, wissenschaftliche Verbesserung. Ich glaube auch, Classys* wird basierend auf seiner herausragenden Technologie zu einem der weltweit führenden Unternehmen aufsteigen.

Dr. Franco Lauro, MD

Schönheitschirurg

Die Hautstraffungseffekte sind erstaunlich. Zuvor habe ich medizinische Laserprodukte verwendet,da ich die HIFU-Technologie nicht kannte. Der Laser hat seine eigenen Einschränkungen in Bezug auf klinische Ergebnisse und Nebenwirkungen. 

 

Das Gerät dagegen präsentiert mithilfe von HIFU exzellente Hautstraffung, indem fokussierte Ultraschallenergie der Zielregion, besonders der SMAS Schicht, zugeführt wird. Diese Energie nimmt altes Kollagen auseinander und stimuliert die Bildung von neuem Kollagen effektiv und liefert mir so vorhersagbare, klinische Ergebnisse.

Dr. Jean-Louis Sebagh, MD

Schönheitschirurg

Ich verwende ULTRAFORMER* nun seit mehr als einem Jahr und bin mit seinem klinischen Ergebnissen sehr zufrieden. Ich glaube, HIFU* ist eine Innovation in der Hautstraffung. Vor HIFU waren nur Injektionen und Operationen die Optionen für Gesichts-Lifting, aber nun liefert das Gerät mit seiner nichtoperativen Prozedur bessere Ergebnisse. Ich bin stolz, einer der intensivsten Nutzer weltweit zu sein.

Dr. Klaus Fritz, MD

Schönheitschirurg

ULTRAFORMER* liefert sofortige Straffungseffekte mit 3 verschiedenen Patronen, die besonders auf die SMAS-Schicht abzielen, die in einer Tiefe von 4,5 mm in der Haut lokalisiert ist. Plastische Chirurgie war lange Zeit die einzige Option zur Hautstraffung, aber nun haben wir mit ULTRAFORMER* äquivalente Resultate ohne operativ einzugreifen. Meine Patienten sind immer wieder überrascht von den bemerkenswerten, klinischen Ergebnissen

Dr. Michael H. Gold, MD 

Dermatologe 

Sollten Sie niemals ULTRAFORMER* ausprobiert haben, kann ich Ihnen versichern, dass es eine großartige Straffungsbehandlung ist. Wir nutzen es sehr gerne für die Straffung von Augen bis zum Hals. Unsere Patienten sehen die guten Ergebnisse und sind sehr zufrieden.

Dr. Suetake Nobuhiro, MD

Schönheitschirurg

Zuvor hatten ich HIFU-Geräte* wegen der großen Schmerzen und Frustration bei den klinischen Ergebnissen nicht verwendet. Den   ULTRAFORMER* begann ich zu verwenden, weil er sich von anderen HIFU-Geräten unterscheidet. Meiner Erfahrung nach  liefert ULTRAFORMER* schmerzfreie und überdurchschnittliche Hautstraffungsergebnisse nach der Behandlung. Ich schätze Classys* für die Entwicklung einer solch hervorragenden Ausrüstung für Ärzte.

* ULTRAFORMER und Ulfit sind Geräte von Classys   

HIFU Technologie

empfohlen von führenden Experten

Dr. Ascher, Schönheitschirurg
Dr. Lauro, Schönheitschirurg
Dr. Sebagh, Schönheitschirurg
Dr. Fritz, Schönheitschirurg
Dr. Gold, Dermatologe
Dr. Nobuhiro, Schönheitschirurg
bottom of page